Aktuelles

ene't erreicht Juryliste des Mittelstandspreises

Zur Halbzeit des renommierten Wirtschaftswettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung hat die ene't GmbH als eines von 670 Unternehmen die sogenannte Juryliste erreicht. Dafür wurde ene't bereits eine Urkunde verliehen. Von den ursprünglich 4.035 Unternehmen im Wettbewerb, bei dem schon eine Nominierung als besondere Auszeichnung gilt, wurde eine Auswahl für 12 regionale Jurys und zwei Sonderjurys getroffen. Aus diesem Kreis werden nun die Finalisten und Preisträger bestimmt.

Der „Große Preis des Mittelstandes“ wird seit 1994 jährlich vergeben und wurde von der Zeitung Die Welt 2009 als „deutschlandweit (…) begehrteste Wirtschaftsauszeichnung bezeichnet. Sie steht unter der Schirmherrschaft zahlreicher Ministerpräsidenten und Landesminister. Nähere Informationen finden sich unter www.mittelstandspreis.com.