Aktuelles

ene't Sponsor der SIV Anwenderkonferenz

Wie bereits im vergangenen Jahr war die ene't GmbH wieder zu Gast auf der Anwenderkonferenz des Systemhauses SIV.AG in Roggentin. Als Sponsor der Veranstaltung war eine Delegation der ene't am 13. und 14. Juni 2013 mit vor Ort in Rostock und Roggentin und hatte ausgiebig Gelegenheit zum regen Austausch mit den gemeinsamen Kunden der SIV.AG.

Im lichtdurchfluteten Atrium des Veranstaltungsorts ergab sich auch die Möglichkeit, Interessenten über die nahtlose Integration der ene't Datenbanken Netznutzung Strom und Gas innerhalb der Branchensoftware kVASy zu informieren. „Wir bedanken uns für den tollen Rahmen der Veranstaltung, der uns viele interessante Gespräche über unser Portfolio ermöglicht hat, fasste Vertriebsleiter Roland Hambach zufrieden zusammen.