Aktuelles

ene't erneut als Sponsor auf der SIV Anwenderkonferenz

Als Sponsor der SIV Anwenderkonferenz war die ene't GmbH auch in diesem Jahr Gast der wichtigsten Fachveranstaltung der SIV.AG. Am ene't Ausstellungsstand hatten Besucher der Veranstaltung am 26. und 27. Juni in Rostock und Roggentin nicht nur die Möglichkeit, sich über die Zusammenarbeit der beiden Systemhäuser im Rahmen der Branchenlösung kVASy zu informieren, sondern konnten auch Einblicke in das umfassende Portfolio der ene't GmbH gewinnen.

Der ene't Gastbeitrag in der aktuellen SIV.NEWS stieß durchweg auf positive Resonanz und lockte zahlreiche interessierte Teilnehmer an den ene't Stand. Geschäftsführer Roland Hambach, der auch in diesem Jahr wieder vor Ort war, freute sich über die vielen interessanten Gespräche und lobte die Veranstaltung erneut als perfekte Plattform für einen regen Austausch unter Experten der Energiebranche.