Aktuelles

ene't als Sponsor auf der SIV.Anwenderkonferenz 2015

Unter dem Motto „Fit für den Wandel“ lud die SIV.AG am 18. und 19. Juni 2015 interessiertes Fachpublikum aus Energiebranche sowie Wasser- und Abfallwirtschaft zur SIV.Anwenderkonferenz nach Rostock und Roggentin ein. Als einer der Sponsoren der Veranstaltung war ene't erneut mit einem eigenen Ausstellungsstand vertreten und stand den zahlreichen Konferenzbesuchern für Fragen und Informationen zur Verfügung. Dabei konnten sich diese in lockerer Atmosphäre über das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsspektrum informieren, das ene't stets an den Anforderungen des Energiemarkts ausrichtet.

Beliebte Themen waren dabei die Kooperation der beiden Systemhäuser im Rahmen der Softwarelösung kVASy, sowie der ene't Navigator, die neuartige Plattform, mit der ene't die verschiedenen Aufgabenbereiche des Energievertriebs seit April dieses Jahres praktisch zusammenführt. ene't Geschäftsführer Roland Hambach fand ausschließlich lobende Worte für die Veranstaltung. Besonders erfreut zeigte er sich über die zahlreichen Gespräche zum ene't Navigator und die Vielzahl der positiven Rückmeldungen zur neuen Plattform: „Die Veranstaltung bot auch in diesem Jahr die perfekte Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Deshalb sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Kunden und Interessenten vor Ort!“