Aktuelles

ene't meistert Firmenlauf in Mönchengladbach

Die Laufgruppe der ene't GmbH hat am Montag, den 11.09.2017, den „RUN & FUN“ Firmenlauf rund um den Mönchengladbacher Sparkassenpark erfolgreich hinter sich gebracht. Insgesamt sieben Läufer des Unternehmens absolvierten die fünf Kilometer lange Strecke im T-Shirt mit „ene't Droid“-Motiv.

Als schnellste Teilnehmerin lief Pia Schroer die Strecke in 29:36 Min. Sie belegt damit Rang 161 der Frauen. Schnellster männlicher Läufer des Unternehmens war Tim Steufmehl. Mit 30:11 Min. ist er auf Platz 854 der Männer gelandet.

Ebenfalls für ene't angetreten sind Peter Krahe (30:52 Min.), Florian Turtschan (34:28 Min.), Simon Blank (35:49 Min.), Robin Mobers (38:17 Min.) und Marie-Theres Generet-Lowis (40:04 Min.).

Den Abend ließ die sportliche Truppe gemeinsam mit den zum Anfeuern mitgereisten Zuschauern inkl. ene't Geschäftsführer Peter Martin Schroer im „Café 57“ in Rath-Anhoven ausklingen.

Zum Training für den Firmenlauf treffen sich interessierte Mitarbeiter einmal pro Woche zu einem Lauftreff in Hückelhoven.