Aktuelles

Smoothies bei ene't

In dieser Woche kamen die ene't Mitarbeiter in den Genuss einer Smoothie-Bar. Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung wurden in der Kantine am Firmenhauptsitz in Hückelhoven frische Fruchtsäfte gemixt. Wer wollte, konnte sich dabei sogar sportlich betätigen und die Zutaten mithilfe eines über ein Smoothie-Bike betriebenen Mixers pürieren.

Zum Probieren gab es drei verschiedene Säfte: einen aus roten Beeren, einen aus Kiwi und Gurke sowie eine herzhafte Variante mit Paprika und Tomate. Zum Nachmachen für Zuhause wurden die Rezepte auch an die Mitarbeiter der ene't GmbH verteilt. Als Belohnung für das fleißige Strampeln auf dem Smoothie-Bike erhielten sie außerdem einen Gutschein für eine individuelle Ernährungsberatung. Dazu wird im April eine Ernährungsberaterin in die Firma kommen und den ene'tlern praktische Tipps zu gesundem Essen geben.

Ansprechpartner

Organisation

  • Helga Kockerols-Eßer
    Helga Kockerols-Eßer