ene't mit „ausgezeichnetem“ Messestand

12. Februar 2009

Seit dem Jahre 2003, d. h. bereits ein Jahr nach der Firmengründung, ist die ene't GmbH auf der jährlich stattfindenden E-world mit einem eigenen Messestand vertreten. Der Messestand der ene't GmbH wurde im Jahr 2008 in der Kategorie Messestände bis 50 qm mit dem „Connect Award Silber“ ausgezeichnet.

Wochendatenbanken in allen Formaten

02. Februar 2009

Die Nachfrage nach wöchentlichen Datenbank-Aktualisierungen in den verschiedenen Datenbankformaten war in der Vergangenheit relativ gering. Dies hat sich im letzten Quartal 2008 und ersten Quartal 2009 so gravierend geändert, dass beschlossen wurde, auch die wöchentlichen Datenbank-Aktualisierungen sowohl für Strom als auch für Gas in den Datenbankformaten „ORACLE“ und „CSV“ zur Verfügung zu stellen.

ene't GmbH erhält TÜV-Zertifizierung für Datenerfassung

05. Januar 2009

Die Datenerhebung der ene't GmbH wurde im Januar 2009 vom TÜV Saarland eingehend geprüft. Das bereits langjährig praktizierte „Vier-Augen-Prinzip“ sowie die vor jeder Aussendung vorgenommenen Plausibilitätspüfungen überzeugten den TÜV.