Aktuelles | 28. Juni 2022

Eine „ausgezeichnete“ Partnerschaft

Jürgen Heidak, Vorstand der CURSOR Software AG, hatte ihn während der ene't connect 2022 bereits angekündigt – nun ist er im Firmensitz angekommen: der eigens gravierte „Award“ zum 20-jährigen Firmenjubiläum der ene't GmbH.

Im gemein­sa­men Vor­trag CUR­SOR und ene't: Part­ner­schaf­ten als Erfolgs­fak­tor“ mit Geschäfts­füh­rer Roland Ham­bach erin­ner­ten sich bei­de an die frü­hen Anfän­ge der Zusam­men­ar­beit und die wei­te­re Ent­wick­lung die­ser Koope­ra­ti­on auf Augen­hö­he. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren wur­den zahl­rei­che Pro­jek­te mit­ein­an­der durch­ge­führt und Syn­er­gien geho­ben, unter ande­rem auch in der Wei­ter­bil­dung oder bei Hosting-Dienstleistungen.

Rück­bli­ckend beton­ten bei­de die ver­trau­ens­vol­le und wert­schät­zen­de Part­ner­schaft bei­der Unter­neh­men. Der Award sei ein sicht­ba­rer Beleg für die­se tol­le Zusam­men­ar­beit“, beton­te Heidak. Die Aus­zeich­nung im Namen der CUR­SOR-Vor­stän­de und ‑Mit­ar­bei­ter wur­de Fir­men­grün­der Peter Mar­tin Schro­er auf der dies­jäh­ri­gen E‑World per­sön­lich überreicht.

Ihr Ansprechpartner

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Go to top of page