Aktuelles | 22. Juni 2015

ene't als Sponsor auf der SIV.Anwenderkonferenz 2015

Unter dem Motto „Fit für den Wandel“ lud die SIV.AG am 18. und 19. Juni 2015 interessiertes Fachpublikum aus Energiebranche sowie Wasser- und Abfallwirtschaft zur SIV.Anwenderkonferenz nach Rostock und Roggentin ein. Als einer der Sponsoren der Veranstaltung war ene't erneut mit einem eigenen Ausstellungsstand vertreten und stand den zahlreichen Konferenzbesuchern für Fragen und Informationen zur Verfügung. Dabei konnten sich diese in lockerer Atmosphäre über das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsspektrum informieren, das ene't stets an den Anforderungen des Energiemarkts ausrichtet.

Belieb­te The­men waren dabei die Koope­ra­ti­on der bei­den Sys­tem­häu­ser im Rah­men der Soft­ware­lö­sung kVA­Sy, sowie der ene't Navi­ga­tor, die neu­ar­ti­ge Platt­form, mit der ene't die ver­schie­de­nen Auf­ga­ben­be­rei­che des Ener­gie­ver­triebs seit April die­ses Jah­res prak­tisch zusam­men­führt. ene't Geschäfts­füh­rer Roland Ham­bach fand aus­schließ­lich loben­de Wor­te für die Ver­an­stal­tung. Beson­ders erfreut zeig­te er sich über die zahl­rei­chen Gesprä­che zum ene't Navi­ga­tor und die Viel­zahl der posi­ti­ven Rück­mel­dun­gen zur neu­en Platt­form: Die Ver­an­stal­tung bot auch in die­sem Jahr die per­fek­te Mög­lich­keit, mit­ein­an­der ins Gespräch zu kom­men. Des­halb sind wir auch beim nächs­ten Mal wie­der für Kun­den und Inter­es­sen­ten vor Ort!“ 

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Go to top of page