Aktuelles | 22. Oktober 2020

Bachelor geschafft!

Wir gratulieren Simon Blank zum Abschluss seines Studiengangs „Scientific Programming“ und damit auch zur erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Mathematisch-Technischen Softwareentwickler.

Die Aus­bil­dung hat­te Simon bereits am 24.08.2020 mit Bestehen der münd­li­chen Prü­fung abge­schlos­sen. Am 21.10.2020 folg­te nun auch das Kol­lo­qi­um zu sei­ner Bache­lor­ar­beit – mit Bestnote.

In sei­nen Aus­ar­bei­tun­gen hat­te sich Simon mit dem The­ma Event­ge­ne­rie­rung und Ver­ar­bei­tung im ene't Navi­ga­tor®“ befasst.

Simon über­legt nun, ob er noch einen Mas­ter-Stu­di­en­gang absol­viert. In jedem Fall erhält er ab sofort eine Fest­an­stel­lung bei ene't und wird in die­sem Rah­men das Soft­ware-Ent­wick­lungs­team wei­ter unterstützen.

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page