Aktuelles | 05. Dezember 2017

ene't Runners beim Kölner Nikolauslauf

Am vergangenen Sonntag, den 03. Dezember 2017, haben die Mitglieder des ene't Lauftreffs am 21. Kölner Nikolauslauf teilgenommen. Trotz Schnee und Regen haben sie die die Distanz von 10 Kilometern durch den Kölner Stadtwald erfolgreich gemeistert.

Die Zei­ten: André Küp­per: 1:01:57 h, Pia Schro­er: 1:02:10 h und Peter Kra­he 1:02:28 h. 

Mit der Teil­nah­me haben die Läu­fer nicht nur etwas für ihre Fit­ness und Gesund­heit, son­dern auch etwas für den guten Zweck getan: Für jeden vor­an­ge­mel­de­ten Star­ter ging 1 Euro an den Ver­ein der Freun­de und För­de­rer des Lin­den­tha­ler Tier­parks e. V. Dar­über hin­aus wur­den für jede getra­ge­ne Niko­laus­müt­ze noch ein­mal 0,50 Euro an den Tier­park gespendet. 

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page