Aktuelles | 20. September 2023

ene't Runners geben alles an zwei Standorten

Ob Sonne oder Regen, Mönchengladbach oder Torgau, die ene't Runners waren mit viel Freude und Ausdauer beim Firmenlauf dabei.

Am Mon­tag, den 18. Sep­tem­ber 2023 war es mal wie­der soweit. 10 Läu­fer und 21 Wal­ker haben sich im Namen der ene't GmbH für den San­tan­der Run & Fun Mön­chen­glad­ba­cher Fir­men­lauf auf­stel­len las­sen. Mit dem Start­schuss begann auch der Regen und so lie­fen bzw. gin­gen unse­re enga­gier­ten Kol­le­gen völ­lig durch­nässt aber glück­lich ins Ziel. Mit einer Zeit von 24:04 Minu­ten war Gha­ni Makhlou­fi fast vier Minu­ten schnel­ler als letz­tes Jahr und beleg­te den 196. Platz, dicht gefolgt von Den­nis Eyl­manns (316. Platz, 25:21 Min.) und Peter Kra­he (428. Platz bei 26:20 Min.)

Beim 11. Tor­gau­er City­nacht­lauf am Frei­tag, den 15. Sep­tem­ber haben unse­re Kol­le­gen Oli­ver Kunz, Jona­than Hei­de, Manu­el Weiß und Uwe Gradl als Gast­läu­fer für ene't bei strah­len­dem Son­nen­schein im Fir­men­staf­fel­lauf den 6. Platz mit einer Gesamt­zeit von 17:58 Minu­ten erlaufen.

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page