Aktuelles | 06. September 2021

ene't verabschiedet den ersten Ruheständler

Am 27. August verabschiedete die ene't GmbH mit Norbert Berens einen ihrer Product Owner offiziell in den wohlverdienten Ruhestand. Damit ist er der erste Ruheständler überhaupt in der fast 20-jährigen Firmengeschichte.

Die Aus­zu­bil­den­den des Fir­men­sit­zes in Hückel­ho­ven orga­ni­sier­ten für den Abschied ein klei­nes Grill­fest im Innen­hof. So konn­te sich die Kol­le­gen mit einem per­sön­li­chen Geschenk bei ihm bedan­ken – unter ande­rem einem gro­ßen Hor­ten­si­en­busch für den hei­mi­schen Gar­ten. Geschäfts­füh­rer Dipl.-Ing. Roland Ham­bach dank­te Nor­bert Berens herz­lich für die ver­gan­ge­nen vier Jah­re, in denen er die Soft­ware-Ent­wick­lung des Unter­neh­mens mit gro­ßem Fach­wis­sen und Enga­ge­ment unter­stütz­te. Er selbst wird die Arbeit und den Kol­le­gen­zu­sam­men­halt, das Wir-Gefühl – aber wohl auch man­che kon­tro­ver­se Dis­kus­si­on vermissen.

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page