Aktuelles | 23. September 2021

Erfolgreicher Abschluss von Studium und Ausbildung

Unser Kollege Daniel Schillert hat das Abschluss-Kolloquium seines Bachelor-Studiums „Angewandte Mathematik und Informatik“ an der Fachhochschule Aachen (Campus Jülich) mit der sehr guten Note 1,3 erfolgreich abgeschlossen. Das Thema seiner Bachelor-Arbeit lautete „Nachvollziehung von Anfragen in der bestehenden Microservice Architektur des ene't Navigator®“.

Dani­el (3. v. l.) hat sei­ne Aus­bil­dung zum Mathe­ma­tisch-tech­ni­schen Soft­ware­ent­wick­ler bereits am 27. August 2021 mit der erfolg­rei­chen IHK-Prü­fung been­det und trägt nun zusätz­lich den aka­de­mi­schen Titel Bache­lor of Sci­ence“. Mit ihm freu­en sich sein Prü­fer Prof. Dr. rer. nat. Bodo Kraft (FH Aachen, rechts im Bild), sein Aus­bil­der Den­nis Eyl­manns und Zweit­prü­fer Robin Mobers (von links).

Sein dua­les Stu­di­um bei ene't hat Dani­el im August 2018 begon­nen und sei­ne Aus­bil­dung in der Anwen­dungs­ent­wick­lung absol­viert. Nun berei­tet er sich auf das Mas­ter­stu­di­um in Ange­wand­ter Mathe­ma­tik und Infor­ma­tik am Cam­pus Jülich vor und bleibt ene't als Werk­stu­dent erhalten.

Wir gra­tu­lie­ren herz­lich und wün­schen Dani­el wei­ter­hin viel Erfolg!

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page