Aktuelles | 19. Januar 2018

Noch einen Glückwunsch …

… an Jan-Niklas Niebel.

Auch er hat die Abschlussprüfung seiner Ausbildung am 18.01.2018 erfolgreich bestanden und ist jetzt offiziell Fachinformatiker für Systemintegration.

Jan-Niklas hat im Rah­men sei­ner Aus­bil­dung bereits ein sechs­mo­na­ti­ges Prak­ti­kum bei ene't absol­viert. Ab sofort wird er als fes­ter Mit­ar­bei­ter in der Abtei­lung Infor­ma­ti­ons­tech­nik arbei­ten und im Herbst vor­aus­sicht­lich ein Stu­di­um zum Mathe­ma­tisch-Tech­ni­schen Soft­ware­ent­wick­ler beginnen. 

Wir gra­tu­lie­ren Jan-Niklas und freu­en uns, dass er wei­ter­hin bei ene't tätig ist! 

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page