Aktuelles | 16. Februar 2018

Smoothies bei ene't

In dieser Woche kamen die ene't Mitarbeiter in den Genuss einer Smoothie-Bar. Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung wurden in der Kantine am Firmenhauptsitz in Hückelhoven frische Fruchtsäfte gemixt. Wer wollte, konnte sich dabei sogar sportlich betätigen und die Zutaten mithilfe eines über ein Smoothie-Bike betriebenen Mixers pürieren.

Zum Pro­bie­ren gab es drei ver­schie­de­ne Säf­te: einen aus roten Bee­ren, einen aus Kiwi und Gur­ke sowie eine herz­haf­te Vari­an­te mit Papri­ka und Toma­te. Zum Nach­ma­chen für Zuhau­se wur­den die Rezep­te auch an die Mit­ar­bei­ter der ene't GmbH ver­teilt. Als Beloh­nung für das flei­ßi­ge Stram­peln auf dem Smoot­hie-Bike erhiel­ten sie außer­dem einen Gut­schein für eine indi­vi­du­el­le Ernäh­rungs­be­ra­tung. Dazu wird im April eine Ernäh­rungs­be­ra­te­rin in die Fir­ma kom­men und den ene'tlern prak­ti­sche Tipps zu gesun­dem Essen geben. 

Ihr Ansprechpartner

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page