Aktuelles | 16. November 2020

Teilnahme an der E-world 2021 abgesagt

Erstmals seit dem Jahr 2004 wird die ene't GmbH nicht als Aussteller auf der E-world energy & water 2021 vertreten sein.

Die Ent­wick­lung der Coro­na-Pan­de­mie erfüllt uns wie vie­le Ande­re auch mit gro­ßer Sor­ge. Die Ver­schie­bung des Mes­se­ter­mins und das ange­kün­dig­te Hygi­e­nekon­zept kön­nen die­se Sor­gen nicht voll­stän­dig aus­räu­men. Der Schutz der Gesund­heit unse­rer Mit­ar­bei­ter, Kun­den und Part­ner hat für uns obers­te Prio­ri­tät. Daher haben wir uns nach reif­li­cher Über­le­gung für eine Absa­ge unse­res Mes­se­auf­tritts ent­schie­den, auch wenn dies womög­lich mit dem Ver­lust unse­res lang­jäh­ri­gen, gewohn­ten Stand­plat­zes ver­bun­den ist.

Um im kom­men­den Jahr den­noch Gele­gen­heit für einen direk­ten Aus­tausch mit Ihnen zu haben, ent­wi­ckeln wir der­zeit ein Kon­zept für eine digi­ta­le Ver­an­stal­tung. Dar­über wer­den wir zu einem spä­te­ren Zeit­punkt noch näher informieren.

Ihre Ansprechpartner

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Go to top of page