Aktuelles | 20. September 2022

Wir gratulieren zur bestandenen Bachelorprüfung!

Unser Auszubildender und Dualer Student Martin Spiegel hat am 20. September 2022 erfolgreich sein Bachelorstudium der Informatik an der Berufsakademie Leipzig abgeschlossen. Schon 2016 hatte er während seiner Schulzeit als Aushilfe bei ene't in Torgau angefangen und die Produktentwicklung kennen- und schätzen gelernt.

Im Okto­ber 2019 begann er dann sein Dua­les Stu­di­um bei ene't. Das The­ma sei­ner Bache­lor­ar­beit lau­tet: Effi­zi­en­te Mas­sen­da­ten­spei­che­rung von Mess­wer­ten mit varia­blen Zeit­span­nen in der Energiewirtschaft“.

Wir gra­tu­lie­ren herz­lich und wün­schen wei­ter­hin viel Erfolg im Berufsleben!

Foto (v. l.): Dipl.-Inf. Oli­ver Kunz (Stand­ort­lei­ter Tor­gau), Mar­tin Spie­gel B. Sc.

Ihr Ansprechpartner

Newsletter

Bleiben Sie mit unseren Newslettern auf dem aktuellsten Stand.

Newsletter abonnieren

Werde ein Teil unseres Teams!

Informiere Dich hier über unsere Arbeit und unsere neuesten Job-Angebote.

Karriere bei ene't

Go to top of page